Modulbaukasten

Flexibel bleiben mit dem System MODULARIS

Welche Bauherren haben sich nicht schon die Frage gestellt, ob das geplante Haus nicht irgendwann zu klein oder zu groß sein wird?

Die Bedürfnisse an den Wohnraum verändern sich oft im Laufe des Lebens und man versucht sich anzupassen. Aber was wäre, wenn der Wohnraum sich einfach an unsere Bedürfnisse anpassen würde?

Wir haben die Lösung mit unserem flexibel anpassbaren modularen Bausystem!

Beispiel 1:

Ein junges Paar mit Kinderwunsch möchte sich den Traum nach einem eigenen Zuhause erfüllen.

Aktuell gehen aber beide ihrem Karriereziel nach und das Budget reicht noch nicht für ein familientaugliches Haus.

Also entschließen sie sich mit den Modulen 1 und 3 angepasst auf ihr Budget und ihre Bedürfnisse zu bauen.

In 7-8 Jahren planen sie, das Haus um die Module 2, 4 und 5 zu erweitern, um so ein Einfamilienhaus zu erschaffen.

Bereits von Beginn an kann die gewünschte Erweiterung eingeplant werden. Sämtliche technische Vorbereitungen sind bereits vorinstalliert und die Aufstockung kann innerhalb kürzester Zeit erfolgen.

Stellen Sie sich Ihren Wohntraum zusammen!

Wohntraum 1 - Timberland Home
Wohntraum 2 - Timberland Home